Die Community-Manager Tosca, Kathi, Luis und Herwig kümmern sich darum, dass im Raum13 alles läuft, dass der Kaffee nicht ausgeht und dass die Community ein angenehmes Miteinander erfährt. Bitte wende dich an uns, wenn du gerne Teil dieser Gemeinschaft werden willst. Gerne kannst du auf Absprache jederzeit besichtigen kommen und dir einen Eindruck verschaffen. Wir freuen uns auf deine Konaktaufnahme!
Telefon-Kontakt:
Email-Kontakt:
Check in:
Check out:
Adresse:
zu Fuß:
550m Fußweg vom Bahnhof
1,1km Fußweg von der Altstadt (Goldenes Dachl)
empfohlene Parkmöglichkeiten:
Parkplatz und Garage “Alte Hauptpost”: Einfahrt Maximilanstraße/Bäckerei Ruetz. 500m Fußweg
Parkgarage Innsbruck Hauptbahnhof, Südtiroler Pl. 3/5. 550m Fußweg.
Garage beim Cineplexx, Doktor-Karl-von-Grabmayr-Straße 4. 300m Fußweg.
öffentlich:
Haltestelle Michael-Gaismair-Straße der Linien M und TS
Haltestelle Kaiserschützen-Platz der Linien M und TS
Haltestelle Triumpfpforte/Maria-Theresien-Str. der Linien 3, 5 und STB
Haltestelle Triumpfpforte/Leopoldstraße der Linien F und R
Bitte bevorzuge den persönlichen (telefonischen) Kontakt!
Adresse:
Community-Manager:
Email:
Telefon:
Coworking flex
Nutzungszeit: Montag bis Freitag (werktags) von 9 bis 18 Uhr.
Check in: 9 bis 11 Uhr.
(Empfang geschlossen von 23. Dezember 2024 bis 6. Jänner 2025 –
flex desks nur eingeschränkt verfügbar – bitte um telefonische Voranmeldung!)
Bitte, am besten am Vortag um telefonische Voranmeldung.
Nutzung ausserhalb der Anmelde- oder Nutzungszeiten nach Absprache möglich.
Coworking fix
Nutzungszeit: 24/7 mit eigenem Key.
Besichtigung
Bitte um telefonische Terminvereinbarung.
_____
Bitte beachte, dass in den Ferienzeiten zwar uneingeschränktes Coworken (fix und flex) möglich ist, die Terminvereinbarung für flexible Nutzung aber so früh wie möglich erfolgen sollte! Danke für dein Verständnis!